And the winner is…

| 1. Juni 2012 | 0 Kommentare Alles lesen

Der glückliche Gewinner unserer grossen Mai-Verlosung ist ermittelt und bereits von seinem traumhaften Gewinn verständigt. Das exklusive, mundgeblasene Kristallglas-Set der Luxus-Serie ®Diamond unseres Kooperationspartners WineStar, geht in den nächsten Tagen an Martin N. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt) in den 10. Bezirk in Wien, Österreich.

Der Gewinn besteht aus je 2 Stk. Gläsern Burgundy, Bordeaux, White, Sweet und Champagne dieser exklusiven Serie, sowie aus einer Karaffe und einem edlen Dekanter im Gesamtwert von Euro 329,-. Wir freuen uns schon seine Bilder von der ‘standesgemässen Einweihung’ zu erhalten, gratulieren dem Gewinner recht herzlich und wünschen ihm viel Freude und natürlich grössten Trinkspass mit den edlen Gläsern. Zum Wohl!

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: NEWS

Ihr Kommentar