weinquellen sponsert Team Burgenland

| 10. August 2012 | 0 Kommentare Alles lesen

Dieses Wochenende finden von Freitag bis Sonntag in Süssenbrunn bei Wien die Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaften (BLMM) im Dressurreiten statt. Und wenn die eigene Tochter schon für das Team Burgenland an den Start geht, dann kann es sich weinquellen.at natürlich nicht nehmen lassen auch gleich als Sponsor des Teams einzuspringen. Ausserdem, welches österreichische Bundesland würde sich dazu wohl besser eignen als das mit den mitunter besten Weinen Österreichs gesegnete Burgenland?

Die Meisterschaften selbst werden zwar (am Pferd) sicherheitshalber ohne ‘Weinbegleitung’ abgehalten, aber nach getaner ‘Arbeit’ wird es sicher ein Gläschen für die Sieger und alle anderen Teilnehmer geben. Wir drücken dem gesamten Team jedenfalls ganz fest die Daumen.

Stichwörter: , , ,

Kategorie: NEWS

Ihr Kommentar