Wir haben einen Gewinner!

| 2. Juli 2012 | 0 Kommentare Alles lesen

Der glückliche Gewinner unserer Juni-Verlosung ist ermittelt und selbstverständlich auch schon von seinem genussvollen Gewinn verständigt. Die Walliser Weinschätze sowie das Buch, welche/s uns von Provins Valais aus Sion sowie dem Orell Füssli Verlag, beide Schweiz, dank der Unterstützung von Chandra Kurt ‘gespendet’ wurden, geht in den nächsten Tagen an Søren S. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt) nach Wien, Österreich.

Der Gewinn besteht aus 6 Flaschen Wein aus der limitierten ‘Collection Chandra Kurt’ sowie aus dem Buch ‘Vom Humagne Rouge bis Heida’ von der Weinjournalistin und Autorin Chandra Kurt im Gesamtwert von Euro 150,-. Wir freuen uns schon ein paar Bilder vom glücklichen Gewinner und von seinem Preis zu erhalten, gratulieren noch einmal recht herzlich und wünschen viel Spass beim Lesen und natürlich ebenso viel Spass und vor allem Genuss mit den Walliser Weinschätzen. Zum Wohl!

Stichwörter: , , ,

Kategorie: NEWS

Ihr Kommentar