Mainz gewinnt

| 1. August 2012 | 0 Kommentare Alles lesen

Der glückliche Gewinner, oder besser gesagt, die glückliche Gewinnerin unserer Juli-Verlosung ist soeben ermittelt worden. Das Sommerwein-Paket welches von der K&U Weinhalle aus Nürnberg gesponsert wurde, geht in den nächsten Tagen an Doris J. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt) nach Mainz, Deutschland.

Der Gewinn besteht aus 6 Flaschen Wein, die alle aus alten, autochthonen Rebsorten hergestellt wurden und aus allen Ecken Europas stammen. Mit diesen ‘Sommerweinen’ ist Trinkspass garantiert und für jeden Anlass die richtige Pulle zur Stelle. Wir freuen uns wie schon über ein paar Bilder von der glücklichen Gewinnerin und ihrem Preis zu erhalten, gratulieren noch einmal recht herzlich und wünschen viel Spass und Genuss mit diesem aussergwöhnlichen Weinpaket. Zum Wohl!

Stichwörter: , , ,

Kategorie: NEWS

Ihr Kommentar